Supervision und Mediation

Liebevolle und friedliche Beziehungen leben.

In unserem Berufsleben sind wir alle gut ausgebildete Spezialisten. Alles wäre gut, wenn da nicht die Anderen wären! Harmonie und Erfolg im Berufsalltag bestimmen wir jedoch nicht alleine. Im Berufsleben ist die zwischenmenschliche Zusammenarbeit eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine entspannte Arbeitsatmosphäre und den gemeinsamen Erfolg.
Daher ist eine Begleitung durch Supervision für alle Berufsbilder ein wertvoller Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung und damit die Grundlage für eine konstruktive, konfliktfreie Zusammenarbeit im Team.
Ist aber bereits eine Konfliktsituation entstanden, fließt viel Aufmerksamkeit und
Energie in den Konflikt - anstatt in die Arbeit. Hier verschafft eine Mediation schnell Klarheit zwischen den streitbaren Parteien und der Fokus kann auf die Lösung des Problems gerichtet werden.

Da jede Supervision oder Mediation einen individuellen Lösungsansatz benötigt, nehmen Sie bitte unter info@coaching-durch-dialog.de mit mir Kontakt auf.

Xing-Profil Ursula Gante Facebook-Seite Ursula Gante